Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier Otterbach-Otterberg
Ausgabe 28/2024
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ergebnisse des 1. TC Otterberg

Damen 30 Oberliga

1. TCO – TC Schwarz-Weiss Landau 4:5

Spannend ging es beim Heimspiel der Damen 30 des 1. TCO zu. Die an den Positionen vier, fünf und sechs spielenden Damen (Tanya Jablonski-Eckler, Melanie Sehy und Simone Kette) des 1. TCO konnten ihre Einzel jeweils für sich entscheiden. Dadurch ging es mit einem Zwischenstand von 3:3 in die Doppel. Bei den Doppeln war dann das Doppel mit Melanie Sehy und Simone Kette erfolgreich. Die 4:5 Niederlage reichte leider nicht zum frühzeitigen Klassenerhalt.

SB Beckingen/Nalbach – 1.TCO 7:2

In Beckingen mussten die Damen eine bittere 7:2 Niederlage hinnehmen, wobei das Ergebnis deutlicher aussieht als es tatsächlich war. Zwei Doppel wurden nur knapp im Champions-Tiebreak verloren.

Herren 65 Pfalzliga

1. TCO – TC Ludwigshain Weisenheim a. S. 4:2

Nach den Einzeln stand es bereits 3:1 durch zwei glatte Siege von Dieter Kobel und Kurt Jakoby. Den dritten Punkt sicherte John Gales, der sein Einzel im Champions-Tiebreak gewann. Im Doppel gewann Dieter Kobel mit Kurt Jakoby, so dass die Herren 65 des 1. TCO einen 4:2 Heimsieg feiern duften.

TC Meckenheim – 1.TCO 3:3

Zwei Siege im Einzel durch Dieter Kobel und Alfred Jaworski und ein Sieg im Doppel (Jaworski/Jakoby) führten im letzten Medenspiel der Saison zu einem 3:3 Unentschieden.