Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 33/2018
Verbandsgemeinde Aktuell
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

OTC veranstaltet Tennis-Schnupperkurs für die Kinder der Ferienbetreuung

In der zweiten Woche der Sommerferienbetreuung der AQA des ASB in Kooperation mit der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg, machten die Kinder einen Ausflug zum Otterberger Tennis-Club im Mühlwoog (OTC).

Die 31 Kinder wurden dorthin eingeladen und durften einen Vormittag lang, in den Tennissport schnuppern. Dabei wurden sie von drei Trainerinnen/Trainern langsam an den Sport herangeführt. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und genossen den Vormittag, beim dem familienfreundlichen Tennisclub. Auch die schöne Anlage des Clubs, mit Sandkasten, Schaukel und reichlich Platz, bot den Kindern einiges zur Beschäftigung.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei den Gastgebern für Ihr Engagement und den schönen Vormittag bedanken.