Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 36/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Otterbacher Frauenfasching 2021 entfällt

Liebe Freundinnen des Otterbacher Frauenfasching,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass der Otterbacher Frauenfasching 2021 nicht stattfinden kann. Zum Einen macht eine Faschingsveranstaltung unter den geltenden Hygienevorgaben bzgl. Covid-19 unserer Ansicht nach keinen Sinn. Denn was ist schon Fasching ohne gemeinsames Schunkeln und Singen. Außerdem wollen wir natürlich nicht verantworten, dass durch unsere Faschingsveranstaltung ein Hotspot in Otterbach entsteht und jemand an Corona erkrankt.

Zum Anderen steht uns das Mehrgenerationenhaus nicht zur Verfügung. Um der Otterbacher Kinderschar gerecht zu werden, soll der Saal übergangsweise für den Kindergartenbetrieb genutzt werden.

Wir hoffen sehr, dass wir uns alle gesund, munter und zahlreich im Jahr 2022 sehen werden.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euer Orga-Team des Otterbacher Frauenfasching