Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 37/2018
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Fanfarenzug Mehlbach

Rückblick auf die Kerwe

Am Freitag, den 31.08.18 haben die Mitglieder des Fanfarenzuges Mehlbach bei Familie Diaz/Graafland in der Hauptstraße ihre Kerwe ausgegraben. André Klein las noch einmal die Kerwerede vom letzten Jahr vor und es wurden einige Erinnerungen wach. Wir bedanken uns für die gute Bewirtung.

Am Sonntag, 02.09.18 nahm der Fanfarenzug Mehlbach am Kerweumzug der Gemeinde teil.

Am Montag, 03.09.18 fand am Vereinsheim auf dem Hörnchen der nun schon traditionelle Kerwemontag statt. Bei gutem Wetter war auch der Besuch gut und das Essen schmeckte.

Wie auch in den vergangenen Jahren hielt André Klein um 17 Uhr die Kerwerede unterstützt von Daniel Wetz als "Gretchen".

Die beiden Bilder geben einen Eindruck von diesem Tag, der erst spät in der Nacht im Vereinsheim endete.

Am Dienstag wurde nach dem Großreinemachen und Aufräumen die Kerwe im Stockwoog begraben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und bedanken uns für Ihren Besuch.