Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 38/2018
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Judo Sportclub Schallodenbach

Beim Kerweumzug in Schallodenbach!

Auch in dieses Mal war der JSC Schallodenbach wieder beim alljährlichen Kerweumzug vertreten. Viele Judokas sowie Kinder aus dem Kinderturnen waren voll motiviert, ihren Club offiziell zu vertreten und in einem guten Licht dastehen zu lassen.

Mit viel Spaß und Motivation verteilten die kleinen und großen Judokämpfer allerlei Süßigkeiten an die im ganzen Ort verteilten Zuschauer des Umzugsspektakels. Ein ganz besonderer Hingucker war die in diesem Jahr erstmals beim Kerweumzug eingesetzte Schaumkusskanone.

Der JSC bedankt sich auch auf diesem Wege nochmal bei allen Organisatoren, Helfer und Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, dass der Umzug mal wieder ein voller Erfolg war. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.