Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 38/2021
Verbandsgemeinde Aktuell
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Time Travel - Geschichte erleben

Neue Termine

„Die Time Travel Tour war imposant und erfolgreich, alle Teilnehmer waren restlos begeistert, eine solche Fahrt erlebt haben zu dürfen“ so die Stimmen der TeilnehmerInnen. Eindrucksvoll überraschend und abwechslungsreich die einzelnen Komponenten der Tour. Alle waren sich einig, ein wirklich beeindruckend anderes Erlebnis das man gesehen haben muss. Nach der 90-minütigen Tour waren die Worte der ersten Teilnehmer: „So was ist unbeschreibbar“,

Sei dabei und buche die erste mobile Zeitreise. Es ist faszinierend etwas, dass es bislang so in Deutschland und Europa noch nicht gegeben hat.

Steig ein in den urigen, von Pferden gezogenen Planwagen und begib dich auf eine einzigartige Fahrt durch Otterberg, die Tradition und Moderne verbindet. Mit einer mobilen Virtual-Reality-Brille tauchst du ein in längst vergangene Zeiten: von der Klosterzeit 1254 bis zur Wallonenstadt 1615. Spüre den Wind in deinem Gesicht, das Ruckeln des Wagens und höre das Klappern der Pferdehufe und finde dich ganz ein in der damaligen Zeit.

Erlebe dann vor Ort die unvergleichliche Atmosphäre der imposanten Otterberger Abteikirche mit ihrer spannenden Historie, live nicht mehr virtuell sondern die realen heutigen Begebenheiten im Rahmen einer geführten Tour.

TimeTravel - hier erlebst du Geschichte mit allen Sinnen.

Buchbar unter https://www.otterbach-otterberg.de/tourismus/