Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 42/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Halloween-Basar quer durch Otterbach

Der Förderverein der katholischen KITA Arche Noah möchte euch einladen, mit uns zusammen einen Halloween-Basar „quer durch Otterbach“ zu veranstalten.

Da es in Zeiten von Corona schwierig und mit hohem Organisationsaufwand verbunden ist, viele Menschen an einem Ort zu haben, möchten wir folgendes Konzept umsetzen:

Viele Privatpersonen veranstalten vor ihrer Haustür/in ihrer Garage einen Garagenflohmarkt. Die Adressen der Teilnehmer werden durch uns erfasst und veröffentlicht, so dass potentielle Käufer sich diese ausdrucken können.

So muss keine Kontakterfassung stattfinden und jeder Teilnehmer achtet selbstständig auf die Einhaltung der Corona-Regeln. Das Hygienekonzept wird nach Anmeldung zugesendet.

Der „Basar“ wird am 31.10.2020 von 15.00-19.00 Uhr stattfinden. Die Teilnehmer dürfen gerne halloweenmäßig dekorieren. Jeder Teilnehmer zahlt für Organisation und Werbung durch uns 5€ (oder mehr) an den Förderverein.

Anmeldungen bis 20.10 2020 unter folgender Emailadresse:

arche-noah-otterbach-foerderverein@web.de

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Denise Adrian (1. Vorsitzende)

Sergej Bannikow (2. Vorsitzender)