Ersatzgeschwächt und die Niederlage drei Tage zuvor noch in den Knochen tat sich der SVO gegen tiefstehende Siegelbacher zunächst schwer. Zudem wollte man nicht ins offene Messer laufen und war zunächst um Ballbesitz und Sicherheit bemüht.
Aus einer kontrollierten Offensive heraus wurden erste Möglichkeiten kreiert und Rochmes brachte seine Farben in Führung.
Dadurch etwas unaufmerksam musste postwendend der Ausgleich durch Moll quittiert werden, beim Stand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.
Weiterhin waren die Gastgeber spielbestimmend und gingen durch einen fulminanten Fernschuss von Hertzler D. erneut in Front. Kurze Zeit später erhöhte Denzer nach tollem Spielzug über mehrere Stationen auf 3:1.
Die SG warf noch einmal alles nach vorne und vermochte es, gemeinsam mit dem bis dahin gut leitenden Schiri, entsprechende Hektik aufkommen zu lassen. Dieser pfiff einen fragwürdigen Strafstoß für die Gäste, den Hertel zum Anschluss verwandelte.
Der SVO überstand diese Drangphase, warf sich in alles rein und brachte die drei Punkte verdient über die restlichen Minuten.
Kader, 27.09.2025
Militz, Denzer (1), Wagemann, Schilling, Hertzler D. (1), Beinhardt, Felgenhauer, Rochmes (1), Terner, Taska