Liebe Kinder,
am Freitag, den 10.11.2023 seid ihr Alle ganz herzlich zum traditionellen
Martinsumzug eingeladen.
Eure Eltern, Großeltern, Familienmitglieder und Freunde begleiten euch sicher gerne, wenn ihr mit beleuchteten Laternen singend durch das Ottertal wandert.
Die Musikalische Unterstützung erfolgt durch das Jugendorchester des
Musikvereins.
Treffpunkt für Alle ist um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Verbandsgemeinde in Otterbach. Der Martinsumzug führt vom Parkplatz der Verbandgemeinde über den Spielplatz Ottertal und über den Radweg zum Kerweplatz. Am Ziel wird bei eurer Ankunft am Martinsfeuer St. Martin seinen Mantel teilen. Liebe KITA-Kinder, bitte denkt an eure Brezelbons, diese könnt ihr in eurer KITA abholen.
Die teilnehmenden Kinder der 1. und 2. Grundschulklassen können sich den Bon in einer der KITAS abholen. Essens und Getränkestände laden Groß und klein noch zum gemeinsamen verweilen ein. Es werden Würstchen, Kinderpunsch und Glühwein angeboten. Bitte erinnert eure Eltern daran, für die Getränke Tassen oder Becher mitzubringen. Der Erlös ist für die KITAS sowie die Grundschule bestimmt.