Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 47/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Förderverein KiTa Miteinander e.V.

Der Förderverein der KiTa Miteinander nahm bei der diesjährigen Kerwe in Niederkirchen am Kerwesonntag mit einem Salatstand und einer Verlosung teil. Verschiedene selbstgemachte Salate waren im Angebot, welche bei den Kerwegästen gut ankamen.

Hiermit bedankt sich der Förderverein nochmal bei allen Helfern und Salatspendern für die Unterstützung.

Des Weiteren gilt ein großer Dank der Metzgerei Hess, welche dem Förderverein mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch einer der zu verlosenden Gewinne, ein prall gefüllter Korb mit verschiedenen Wurstwaren, kam von der Metzgerei.

Ein weiterer großer Gewinn war ein hochwertiges Akkuschrauber-Set, gespendet von dem Unternehmen Mannweiler GmbH. Der Förderverein bedankt sich auch hierfür ganz herzlich.

Auch die Sonnen-Apotheke aus Niederkirchen unterstützte die Verlosungsaktion mit kleinen Trostpreisen - dankeschön!

Ein letzter Dank geht an den Sportverein Niederkirchen und an die privaten Personen, die mit Leihgaben unterstützten.