Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 47/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Otterberg - Tischtennisabteilung

Harte Bremse nach starkem Start

Wie auch alle anderen Amateursportler, musste die Tischtennisabteilung des SV Otterberg sowohl den aktuellen Spielbetrieb als auch das wichtige regelmäßige Training zum 30.10.2020 einstellen. Ziel dieser Saison wird es nunmehr sein, wenigsten die Vorrunde vollständig spielen zu können. Aus diesem Grund wird das für den 27.11.2020 geplante Training mit Doppel Weltmeister und Vize Olympia Sieger Steffen Fetzner in den Januar verschoben. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das RE/MAX Real Estate Center, Kryspina Münchschwander & Michelle Lehmann, Denisstraße 22, 67663 Kaiserslautern, Tel.: 0631/41 40 888-0, das uns durch ihr Sponsoring dieses besondere Event ermöglicht. Die letzten freien Plätze können per E-Mail an Horn.Christian@gmx.net oder telefonisch 0171/8939457 reserviert werden.

In der Folgewoche wird es mit dem Training des Pfälzischen-Tischtennis-Verband in unserer Halle zusammen mit unserem Jungendtrainer Trevor Frillman intensiv weiter gehen.

Besonders erwähnen möchten wir noch unsere neue Anschaffung - einen Trainingsroboter. Als unermüdlicher und konstanter Trainingspartner wird er uns in vielerlei Hinsicht eine große Hilfe sein und das Potential unserer Mannschaft weiter steigern. Dafür möchten wir dem Förderverein des SV Otterberg, mit ihrem Vorsitzenden Jörg Leib und seinem Team, unseren großen Dank aussprechen.

Den Restart des Trainings werden wir natürlich über alle verfügbaren Kanäle bekannt geben, sobald wir ein Datum erfahren. Wir freuen uns auf jeden Besuch! Vom neugierigen Neuling zum erhabenen Erfahrenen sind alle zu unserem Training eingeladen. Christian Horn ist unter 0171/8939457 zu erreichen, per E-mail unter info@sportverein-Otterberg.de oder hier: fb.me/svotterberg