Durch einen Durchschnitt des Bandes wurde die fertiggestellte Ortsdurchfahrt K 22 in Untersulzbach eröffnet.
Der Ortsbürgermeister und seine Mitstreiter 2. Beigeordnete Claudia Niggemann sowie die Ratsmitglied Arno Weissmann und Nils Schwanitz und die ehrenamtliche Helferin Frau Marion Weymann konnten einige Gäste aus Politik und Versorger sowie die der Baufirma Jung und des LBM begrüßen.
Frau Gudrun Hess-Schmidt vertrat den Landrat Ralf Lessmeister, Herr Lutz der Leiter des LBM, Harald Westrich für die VG Otterbach-Otterberg, Herr Jung und Dönig die Baufirma Jung, Herr Heiko Jörg die Kanalwerke und Herr Schwarz die Wasserwerke sowie die Rheinpfalz als Pressevertreter.
Einige Bürger sind dem Aufruf im Amtsblatt sind der Eröffnung beigewohnt.
In einer Ansprache von Herr Lutz, Frau Hess Schmidt, Herr Westrich sowie des Ortsbürgermeisters wurde die Straße, welche so schon zum Glück seid Monaten offen ist, eröffnet .
Ortsbürgermeister Ero Zinßmeister dankte der Firma für die Klasse Arbeit und die schnelle Durchführung.
Ortsbürgermeister Ero Zinßmeister und das gehört dazu gedachte auch Herrn Ripp dem verstorbenen Polier der Firma Jung. Seine letzte Baustelle vor seinem Tod war Untersulzbach.
Und er hat es Klasse gemacht, nochmal im Namen der Ortsgemeinde ein Dankeschön nach Sien und vielen Dank und ein herzliches Beileid an die Familie Ripp.
Ebenso danke er der Ortsgemeinde Eulenbis und deren Gemeinderat für die Hilfe.
Der Enkel von Ortsbürgermeister Ero Zinßmeister, Louis Teichmann durfte auf Wunsch von Herrn Lutz dem alle gern gefolgt sind, das Band durchschneiden.
Mit Brezeln und einem Glas Sekt wurde mit einem kurzen Tost der gelungenen Straße gedacht.