Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 5/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neueröffnung in Otterberg: Delikat – Feinkosterie

v. l.: Bürgermeister Harald Westrich, Anja Kreß, Sven Hanß und Stadtbürgermeisterin Martina Stein

Seit dem 1. Dezember 2020 ist in Otterberg das Spezialitätengeschäft Delikat Feinkosterie zu finden. Das in der Mühlstraße am Gueugnon-Brunnen gelegene Ladenlokal bietet allerlei Leckereien wie Nudeln, Pralinen, Schokolade, Aufstriche, Käse, Wein und vieles mehr. So werden auch Gastgeschenke und Präsentkörbe zusammengestellt, die bis in einen Umkreis von 20 km auch geliefert werden. Ursprünglich hatten die Inhaber Anja Kreß und Sven Hanß mit dem Gedanken gespielt, auch ein Café anzugliedern, doch wurden diese Pläne wegen der Corona-Situation zunächst auf Eis gelegt. Der guten Tradition in Otterberg folgend schauten Bürgermeister Harald Westrich und Stadtbürgermeisterin Martina Stein vorbei, um die Geschäftsleute willkommen zu heißen und ihnen viel Erfolg zu wünschen.