Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 50/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kolpingsfamilie Otterbach

„Schenkt der Welt ein menschliches Gesicht.“

Die Kolpingsfamilie Otterbach feierte in diesem Jahr den Kolpinggedenktag am 6. Dezember 2020 gemeinsam mit der Gemeinde im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes, der von Pfarrer Christoph Hartmüller, dem Präses der Kolpingsfamilie zelebriert wurde.

In besonderer Weise wurde dem Gründer des Kolpingwerkes, dem seligen Adolph Kolping und den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Dem Leitungsteam kam die schöne Aufgabe zu, langjährige Mitglieder für ihre Treue zu Adolph Kolping und der Kolpingsfamilie Otterbach zu ehren:

Lothar Wietzel für 40 Jahre Mitgliedschaft, Angelika Kämpf, Jürgen Korn, Eugen Sickinger und Klaus Vogel für 50 Jahre Mitgliedschaft, sowie Hermann Wagner für 70 Jahre Mitgliedschaft.

Als neue Mitglieder wurden Naomi und Mario Schückler in die Gemeinschaft der Kolpingsfamilie aufgenommen.

Die Kolpingsfamilie Otterbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Tage des Advents, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen.