Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 52/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

2020 und der TuS Hirschhorn

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr für den Verein. Corona hatte das Geschehen voll im Griff. Die vereinseigene Halle wurde geschlossen, der Sportbetrieb eingestellt, dann wieder unter Auflagen geöffnet, wieder geschlossen und alle Festivitäten abgesagt. Nichtsdestotrotz wollen wir positiv auf das Jahr zurückschauen. Positiv war als allererstes die Solidarität unserer Mitglieder!! Bis dato (18.12.) hat kein Mitglied gekündigt, weil es das Angebot des Vereins nicht nutzen kann. Gefreut haben wir uns auch über die Spende des Heimat und Kulturvereins um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren. Gefreut hat uns die kleine Geste der Kita Naseweis, die an uns gedacht haben. Gefreut haben wir uns auch über die selbstgebastelten Laternen und kleine Geschenke am St. Martin, als wir die Martinsbrezeln ausgefahren haben. Wir wünschen nun allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr 2021.