Titel Logo
Stadt- und Land-Kurier
Ausgabe 9/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Reit- und Fahrverein Lautertal e. V.

Selina und Marie an der Spitze

Am Sonntag, d. 24. Februar 2019, fand die Wahl der Jugendvertretung des Reit- und Fahrvereins Lautertal e. V. statt.

Selina Bonje wurde von den wahlberechtigten Mädchen und Jungen sowie jungen Erwachsenen ohne Gegenstimme oder Stimmenthaltung zur Jugendvertreterin wiedergewählt. Künftig wird sie zusammen mit Marie Streuber, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde, die Interessen desVereinsnachwuchses vertreten.

Geplant sind in diesem Jahr unter anderem ein Kinobesuch, Ausflüge in den Kletterpark und auf die Eisbahn oder ein Grill- und Spieleabend mit Übernachtung im Heuhotel auf der Bonanza-Ranch.

Wer Lust hat, bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei zu sein, der ist herzlich willkommen. Die Termine werden im „Amtsblatt“ sowie auf unserer Website (www.rfv-lautertal.de) veröffentlicht, und auf der Bonanza Ranch in Katzweiler findet man immer einen Ansprechpartner.