Titel Logo
Verbandsgemeinde Weilerbach aktuell
Ausgabe 11/2026
Weilerbach
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Unsere D1 ist Herbstmeister

Im Nachholspiel gegen den SV Göttschied, das im November noch dem Wetter zum Opfer fiel, ging es um nicht weniger als die Tabellenführung.

Mit voller Energie und spürbarem Siegeswillen erspielte sich das Team Chance um Chance. Bereits in der 5. Minute war es Paul Johe, der zur verdienten 1:0-Führung traf. Doch damit nicht genug: In der 12. und 19. Minute legte er nach und schnürte einen lupenreinen Hattrick. Somit ein 3:0 zur Pause.

Wer dachte, das Spiel sei entschieden, sah sich getäuscht. Nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Lian Shagow auf 4:0.

Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit führte zwar noch zu einem Gegentor, doch die passende Antwort folgte prompt: Neuzugang Nathan Garcia setzte mit dem Treffer zum 5:1-Endstand den Schlusspunkt und machte damit die Herbstmeisterschaft perfekt.

Top-Torjäger:
  • Paul Johe: 10 Treffer
  • Maximilian Mackowiak: 10 Treffer

Eine beeindruckende Entwicklung und eine starke Vorrunde, die Lust auf mehr macht. Glückwunsch Jungs!