Was für ein herrlicher Tag. Am vergangenen Samstag wurden die Teilnehmer auf unserer Anlage begrüßt. Mit diesem Club-Event wurde die Freiluftsaison offiziell eröffnet. Im Fokus des Events stand der Spaß und ein schönes Zusammensein zum Saisonbeginn.
Das Schleifchenturnier war wieder einmal ein geselliges Ereignis im Tennisverein und eine wunderbare Gelegenheit neue Spielpartner kennenzulernen. Ob jung, ob alt oder mittendrin, es wurden tolle Mixed Paarungen ausgelost und von Runde zu Runde neu gemischt.
Die Teilnehmer bekamen nach jedem Sieg ein Schleifchen für ihren Schläger. Die meisten Schleifchen hatten am Ende Gerhard und Bruno H. gesammelt. Über Tag gab es frischgebackenen Kuchen und Leckeres vom Grill.
Für die kommende Runde wünscht der Vorstand des TCM allen Mitgliedern viel Erfolg und schöne Stunden auf dem Tennisplatz.