Am Sonntag, den 04.05.2025, lädt die 13. Kulinarische Panoramawanderung wieder unter dem Motto „genussvoll wandern mit traumhaften Ausblicken“ zu einem unvergesslichen Wandererlebnis ein!
Das Vereinsheim in Fockenberg-Limbach ist auch dieses Jahr wieder von 10:00 bis 18:00 Uhr Raststation.
Die ganze Zeit sind rund ums Vereinsheim Schlepper und Arbeitsgeräte zu bewundern. Auch an die kleinen Besucher ist mit Spiel- und Spaßaktionen gedacht.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens vorgesorgt. Neben den üblichen Kaltgetränken gibt es:
Grumbeerwaffele zubereitet nach einem alten Rezept auf offenem Feuer Wurstsalat, Bratwurst, Bunter Salatteller mit Fetakäse nicht nur für die Vegetarier, Pommes, sowie Kaffee & selbst gebackener Kuchen
Dieses Jahr gibt es einen zweiten Stopp im Bereich von Fockenberg-Limbach: Inmitten ihrer Weiden, direkt an der Strecke, bieten Bio Farming Pfalz & Weingut Wörner
"Weck, Worscht un Woi" vom Weiderind und Weideschaf sowie verschiedene Weine aus Rheinhessen, für Kinder: Lämmerkuscheln auf der Schafweide.
Alle Wanderer und auch alle anderen Besucher heißt der Gesangverein 1911 Fockenberg-Limbach e.V., sowie Bio Farming Pfalz herzlich willkommen.