Li. die Mannschaft /Frankenstein 2 – Re. die Mannschaft TTV – 2
Mit dem 1. Jugendspiel der Runde 2024/25 begann Samstag, 31.8.24 die große Herausforderung der Neu installierten 2. Jugend Mannschaft.
Das Spiel sollte eigentlich auswärts stattfinden, doch wegen Belegung der Halle fand dies als Heim Spiel statt. Der Gegner war die Mannschaft von Frankenstein 2. Mit einer konzentrierten und spielerisch guten Einstellung ging die Mannschaft zu Werke. Zu Beginn wurden die beiden Doppel sicher gewonnen, so dass diese Führung sofort die Sicherheit für den weiteren Spielverlauf gab. In der Folge wurden die nächsten Einzel-Spiele auch gewonnen. Mit dem Endergebnis von 10 : 0 war somit der Anfang gemacht und ein tolles Spiel ging zu Ende. Dies sollte sich für die nächsten Aufgaben positiv auswirken.
Vorschau: Die Jugend 1 startet am 14.9.24 in Frankenstein 1.
Die Aktiven Mannschaft am 6.9.24 in Bann 4.
Ein ganz besonderes Highlight findet zur Zeit statt in Paris.
Die Paralympics im Tischtennis
An dieser Stelle möchte ich einmal den Einsatz und den kämpferischen Willen, mit welcher Hingabe diese Akteure trotz ihrer Behinderung den Tischtennis-Sport präsentieren * Auf höchster Ebene loben *
Die großen Erfolge geben Ihnen letztendlich recht.