Auch in diesem Jahr war die Kita Regenbogen bei bestem Wetter wieder mit viel Freude beim Kerweumzug vertreten. Unter dem Motto „Straußjugend 2037“ präsentierten die Kinder und Erzieherinnen eine bunte und fröhliche Gruppe, die bei den Zuschauern am Straßenrand für viele strahlende Gesichter sorgte.
Die Idee sowie die liebevolle Umsetzung stammen von Jan Wiebelt, Erzieher der Kita, und Markus Klein, engagierter Kita-Papa. Mit viel Einsatz und Einfallsreichtum ist es ihnen gelungen, das Thema kindgerecht und gleichzeitig originell auf die Straße zu bringen. Natürlich halfen die Kinder der Kita beim Kerwestrauß knibbeln ordentlich mit.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten, für die vielen Süßigkeitenspenden und an jede einzelne Familie, welche am Umzug mitgelaufen ist.
Die Kita Regenbogen freut sich schon jetzt auf den nächsten Kerweumzug!