Titel Logo
Wochenzeitung für die Verbandsgemeinde Weilerbach
Ausgabe 4/2020
Erzenhausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TTV - Erzenhausen 1976 e.V.

2. Rückrunden - Spiel

Einer neuen Herausforderung mußte man sich stellen, im Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Breitenbach 1. Die Vorraussetzung wie in all den zurückliegenden Spielen war uns klar, die bestmögliche Leistung abzurufen. Beginnend mit den 3 Eingangsdoppel konnte man recht gut mitspielen, aber führten nicht zum positiven Ergebnis.

Schnell lag man mit 3 : 0 im Rückstand, obwohl das ein oder andere Doppel auch hätte anders laufen können. In den weiteren Einzelspielen wurde lediglich 1 Einzel gewonnen, auch hier hätte mit etwas mehr Glück das ein oder andere Einzel noch zu unseren Gunsten führen können.

Somit stand am Schluß der Begegnung die 9 : 1 Niederlage zu Buche.

Aufstellung:

Didier K., Lothar M., Manfred J., Walter K., Uwe B., Matthias A

Vorschau:

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel :

Freitag, 24. Januar 2020 (20.00 Uhr) TTV 1 - Queidersbach 1