Titel Logo
Wochenzeitung für die Verbandsgemeinde Weilerbach
Ausgabe 4/2020
Eulenbis
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Eulenbiser Urgestein wird 80 Jahre alt

Am 22.12.2019 feierte Eulenbiser Urgestein Theo Dein seinen 80. Geburtstag. Ortsbürgermeisterin Kathleen Hielscher gratulierte dem Geburtstagskind in der großen Runde, denn das halbe Dorf war bei Herrn Dein zu Gast und feierte das Geburtstagskind. Theo Dein ist kommunalpolitisch ein alter Hase. Er war viele Jahre Mitglied im Gemeinderat und sicherte dem damaligen Ortsbürgermeister Dieter Haßdenteufel seine Unterstützung als 1. Ortsbeigeordneter zu. Da die aktuelle Ortsbürgermeisterin ja noch ein Küken in der Kommunalpolitik ist, durfte sie natürlich nicht das Haus verlassen ohne eine Chronik von Eulenbis unter dem Arm zu tragen. Herr Dein wird ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehen was kommunalpolitische Angelegenheiten in Eulenbis betreffen.