So muß Tischtennis sein, bis zum bitteren Ende und mit dem letzten Ballwechsel aufregend. Das Heimspiel gegen die Mannschaft von Rammelsbach 3 war ein besonderes und auf diesem hohen Niveau.
Mit Spannung wurde die Gastmannschaft erwartet insbesondere in welcher Aufstellung werden sie antreten. Zum Spielverlauf in den drei Eingangsdoppel gingen wir mit 2 : 1 in Führung. Es gelang uns im 1. Paarkreuz auf 3 : 2 zu erhöhen. Es folgte im mittleren Paarkreuz die Führung auf 4 : 3. Im nächsten Spiel glichen die Gäste auf 4 : 4 aus.
In einem furiosen Zwischenspurt konnten wir dann auf 7 : 4 erhöhen.
Diese Führung konnten wir leider nicht halten und die Gäste konnten auf ein 7 : 7 die Partie wieder offen gestalten. Mit dem letzten Einzelspiel wurde in einem spannenden 5 Satz Match zu unseren Gunsten der erhoffte 8. Punkt geholt (8 : 7) und somit mindestens ein Unentschieden.
Nun lag natürlich im abschließenden Doppel noch die Hoffnung dieses Spiel am Ende zu gewinnen. Unglücklich verlief dieses Doppel und man konnte die Erwartung nicht erfüllen. So kann man sagen das dieses Spiel am Ende ein gerechtes Unentschieden zur Folge hatte.
An dieser Stelle ein großes Lob an die ganze Mannschaft zu diesem nicht erhofften Erfolg.
Didier K.,Manfred J.,Walter K.,Nils L.,Matthias A., Björn B.
Somit ist die Meisterschafts-Vorrunde beendet, es folgt noch ein Pokalspiel am 17.12.2022 in Hohenecken.
An dieser Stelle schon ein Dank an alle Aktiven und Passiven Mitglieder für die geleistete Unterstützung. Auch bei den Sponsoren die uns das ganze Jahr über mit begleitet haben.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2023.