Die C-1-Jugend der SG Rodenbach/Weilerbach war beim überregional besetzten Hallenturnier in Pirmasens gut in Form und wurde von 20 teilnehmenden Mannschaften sehr guter Vierter.
Die Vorrunde in der Gruppe D überstand man verlustpunktfrei bei nur zwei Gegentoren. Das erste Spiel gegen Ebernburg konnte man mit 7:0 gewinnen. Der zweite Gegner aus dem hessischen Gimbsheim war schon stärker. Den Landesligisten konnte man mit 3:0 aber immer noch gut auf Abstand halten. Der Verbandsligist Speyer brachte die SG RoWe kurzfristig an die Grenzen, aber auch hier konnte man gegen den höherklassigen Gegner mit 3:2 die Punkte bei sich behalten. Der SV Wiesentalerhof half für ein Team aus, dass in unserer Gruppe absagte, so dass das letzte Gruppenspiel quasi ohne Wertung stattfand, aber auch gegen die Lautrer konnte man fein und überlegt mit 1:0 gewinnen. Mit das beste Spiel des Tages hatten die Jungs dann im Viertelfinale gegen den JFV Offenbach. Man gewann völlig verdient 3:1, was dann das Halbfinale bedeutete. Hier wartete der Verbandsligist Meisenheim auf uns, die in dem Moment dann eine Nummer zu groß waren. Trotz einer 1:0 Führung mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 fand dann ohne Pause direkt danach statt. Gegen den Verbandsligisten Bad Kreuznach gingen wir auch in Führung, die aber keine 30 Sek hielt. 20 Sekunden vor Schluss kassierte man dann den 1:2 Endstand und so war man Vierter.
Unsererseits in den Vordergrund zu stellen, ist, dass wir ohne jede Vorbereitung in dieses Turnier gehen mussten. Dafür haben die Jungs super zusammengespielt und wunderschöne Tore geschossen.