Titel Logo
Verbandsgemeinde Weilerbach aktuell
Ausgabe 50/2025
Erzenhausen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TTV - Erzenhausen 1976 e.V.

Tischtennis - Mini - Meister 2025 gesucht

Nicht selten werden aus „Mini Meistern im Tischtennis später auch Nationalspieler. Einen Spieler wie Rekord-Europameister Timo Boll zu finden, ist aber nicht die Hauptsache. Es geht vor allem um den Spaß am Spiel. Und dabei sind die Kleinsten in Erzenhausen zumindest einen Tag lang die Größten.

Am Samstag, 20.12.2025 um 10:00 Uhr wird unter der Regie des Tischtennis - Verein 1976 e. V. der Ortsentscheid Mini-Meisterschaft 2025/2026 im Tischtennis ausgespielt.

Mitmachen bei den Mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen.

Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Schläger können gestellt werden. Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten, die besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheid für die Endrunden der Landesverbände.

8-Jährige und Jüngere (Stichtag 01.01.2017)

9-/10-Jährige (Stichtag 01.01.2015)

11 - 12-Jährige (Stichtag 01.01.2013)

Meldeschluss: 18. Dezember bei Didier Keller (Tel. 06374 1272)