Die Musikschule des Eifelkreises steht allen Familien als Partner seit mehr als 50 Jahren zur Verfügung und unterrichtet mit einem Lehrerkollegium von nahezu 40 Musikpädagogen, mehr als 1000 Schülerinnen und Schüler an den verschiedensten Orten des Eifelkreises.
Zum 1. März beginnt das neue Schulhalbjahr und alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben jetzt die Möglichkeit einen Unterrichtsplatz an der Musikschule zu buchen und sich anzumelden.
Von der Posaune bis zur Trompete, von der Klarinette bis zum Fagott, von der Gitarre bis zur Harfe, vom Klavier bis zum Keyboard und von der Geige bis zur Bratsche sind alle Instrumente erlernbar. Darüber hinaus bieten die Gesangsklassen der Musikschule die Möglichkeit der Stimmausbildung von der Klassik bis zu Rock-Pop.
Die Musikschulleitung steht allen interessierten Familien gerne für eine individuelle Beratung unter 06561-152220, oder 152221 zur Verfügung.
Alle Unterrichtsangebote der Kreismusikschule sind auch im Internet unter www.musikschule-eifelkreis.de zu finden.
Ein Anmeldeformular kann dort abgerufen und ausgefüllt werden.