Torben Wendland, Schulleiter der Otto-Hahn-Realschule plus Bitburg, Geschäftsbereichsleiterin Andrea Fabry, Herbert Höffler, Personalrat Mario Schuh, Landrat Andreas Kruppert, Büroleiter Carl Diederich und Julia Rumpf-Pelzer bei der Verabschiedung (v.l.) Foto: Kreisverwaltung
Landrat Andreas Kruppert hat Ende Januar den Schulhausmeister der Otto-Hahn-Realschule plus in Bitburg, Herbert Höffler, nach langjähriger Tätigkeit aus dem Kreisdienst verabschiedet.
Herbert Höffler trat 1988 als Arbeiter beim Bauhof der Stadt Bitburg in den öffentlichen Dienst ein und war später zunächst als Hausmeister bei der städtischen Edith-Stein-Hauptschule eingesetzt. Im August 2010 wechselte er in den Kreisdienst und war fortan bis zu seinem Renteneintritt Schulhausmeister in der Otto-Hahn-Realschule plus in Bitburg. Er genoss das besondere Vertrauen seiner Kolleginnen und Kollegen und engagierte sich über viele Jahre hinweg auch als Mitglied des Personalrates.
Für die vielen Jahre betrieblicher Treue zum Eifelkreis bedankte sich Landrat Andreas Kruppert bei dem sowohl bei den Schülern als auch dem Lehrerkollegium beliebten und geschätzten Kollegen ganz herzlich und wünschte ihm zusammen mit Schulleiter Torben Wendland alles Gute für den weiteren Lebensweg. Büroleiter Carl Diederich, Geschäftsbereichsleiterin Andrea Fabry, Amtsleiterin Julia Rumpf-Pelzer sowie Mario Schuh als Vorsitzender des Personalrates schlossen sich den guten Wünschen gerne an.